30.11.2016, 15:51 Uhr

Hauptstraße strahlt im weihnachtlichen Glanz

Bürgermeister Hans Stefan Hintner freut sich über den großen Anklang, den die neuen roten Weihnachtskugeln entlang der Hauptstraße finden. (Foto: Boeger)

Neue rote Kugeln finden großen Anklang

MÖDLING. Für die Initiative, rote Kugeln in den festlich beleuchteten Bäumen der Hauptstraße anzubringen, hat die Stadtgemeinde Mödling viel Lob geerntet. Bürgermeister Hans Stefan Hintner hatte den neuen Schmuck als weitere Maßnahme zur Attraktivierung der modernisierten Hauptstraße anbringen lassen. "Ich freue mich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen", so der Stadtchef.
Die Einkaufsstadt Mödling präsentiert punktet mit Beratung, Service, speziellem Soritment und vor allem viel Freundlichkeit. An den Adventsamstagen sind die Parkgarage Lerchengasse sowie die Kurzparkzonen gratis (bitte nicht vergessen, die verordnete maximale Parkdauer einzuhalten und an den Adventsamstagen durch den Gebrauch einer Parkuhr nachzuweisen). Auch die Citybus-Benutzung ist kostenlos.

Linktipp: www.moedling.at/advent
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.