20.10.2016, 11:02 Uhr

Mutmaßlicher Ladendieb in Wiener Neudorf festgenommen

BEZIRK. Beamte der Polizeiinspektion Brunn am Gebirge hielten vor wenigen Tagen einen 21-jährigen ungarischen Staatsbürger im Gemeindegebiet von Wiener Neudorf an, der verdächtigt wird, einen Ladendiebstahl in Vösendorf begangen zu haben. Die Polizisten haben bei der Personenkontrolle gestohlene Gegenstände wie Kosmetikartikel und Modeschmuck vorgefunden, die er aus drei Geschäften in Vösendorf gestohlen haben soll. Der Gesamtwert der gestohlenen Gegenstände beträgt etwa 500 Euro. Das Diebesgut wurde sichergestellt und bereits an die geschädigten Geschäfte zurückgegeben.
Bei der Einvernahme auf der Polizeiinspektion Wiener Neudorf zeigte sich der Beschuldigte zu den Diebstählen geständig. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt in die Justizanstalt Wr. Neustadt eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.