12.10.2014, 20:15 Uhr

Tag der offenen Kellertür

GUMPOLDSKIRCHEN: Mehr als 150 tolle Weine der Winzer aus Gumpoldskirchen konnten am 11. und 12. Oktober 2014 von 14 – 20 Uhr bei herrlichem Wetter verkostet werden.

Für 25 Euro konnte bei den Winzern nach Lust und Laune Wein verkostet werden; darüber hinaus war in diesem Preis ein Gutschein über 15 Euro für Weineinkauf enthalten.

Sechzehn renommierte Gumpoldskirchner Weinhauer präsentierten ihre besten Tröpferln, mit dem Oldtimer-Traktor Shuttledienst konnte man von Winzer zu Winzer fahren. Unter allen Gästen wurden hervorragende Weine verlost.

Weinexperten führten kostenlos durch die besten Rieden Gumpoldskirchens und erläuterten auch die historische Entwicklung der traditionsreichen Weinbaugemeinde.

Weitere Informationen unter www.offene-kellertuer.at


Beigefügte/s Foto/s von Alfred Peischl ©
Fotonachweis bei Veröffentlichung erbeten!

AP4_9958: GGR Jörgen Vöhringer, Heinz Stiastny und Gustav Krug jun.

AP4_9978: Georg und Claudia Beckel mit Freunden beim Weingut Christian Schabl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.