13.10.2014, 11:38 Uhr

Niederlage der Jungen Teufel aus P´dorf

Die U10/U11 Burschen mit ihren Trainern Christoph Schuh, Laura Mara und Lena Babler (Foto: Haunold)
PERCHTOLDSDORF. Die U10-Buben mußten an diesem Wochenende zwei Niederlagen einstecken: Zuerst gerieten die Jungdevils gegen Gänserndorf schon zur Pause in einen 13:17 Rückstand. In der 2. Halbzeit gelang beiden Mannschaften nur jeweils 1 Tor, Endstand somit 14:18. Jeweils 4 Tore konnten Niklas Jerabek und Philip Wastl schießen. Noch deutlicher fiel die Niederlage gegen Langenlois/Krems aus: Da führten die Gegner schon 8:0, bis die von Laura Mara und Lena Babler betreuten Buben immerhin auf 17:5 aufholen konnten. In der 2.Halbzeit konnten sich die Kremser wieder deutlicher absetzen und gewannen schließlich 29:8. Philip Wastl war mit 4 Toren wieder der beste Devils-Torschütze.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.