31.01.2012, 19:04 Uhr

Vösendorfer Minigolfer in Eferding

Jürgen Grill beim Training in Eferding
Am 29.01.2012 fand in Eferding (OÖ) bereits zum 6. Mal der Pizzapreis in der Halle des Bahnengolfclubs Diavolo statt. Der 1. MGC Vösendorf war mit 9 SpielerInnen dabei. Größter Erfolg dabei war sicher die Runde mit 17 Assen und einem 2er von Jürgen Grill. Das Turnier in Eferding war der Probelauf für den Bundesländercup (Vergleichskampf der Bundesländer) für Jürgen Grill, der für den niederösterreichischen Kader nominiert ist. Auch die anderen nominierten Spieler für Niederösterreich lieferten tolle Ergebnisse.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.