Buchpräsentation Manfred Baumann: Mustangs

Mustang im Lauf
9Bilder
Wo: Naturhistorisches Museum, Maria-Theresien-Platz, 1070 Wien auf Karte anzeigen

In der Kuppelhalle des Naturhistorischen Museums fand gestern die Präsentation des Bildbandes "Mustangs" statt.
Zahlreiche Prominenten lauschten den Ausführungen von Manfred Baumann und Madeleine Pickens  , die es ermöglichte, dass er Mustangs in ihrem natürlichen Lebensraum in Nevada fotografieren konnte.
Musikalisch untermalt war die Veranstaltung durch einen Auftritt seines Freundes Andy Lee  Lang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen