Drillinge an Bord ...

Großes Durchhaltevermögen bewies ein Storchenpaar in Deutsch Schützen. Nach einer Dachrenovierung wurde ein neuer Rauchfang errichtet und das seit vielen Jahren bestehende Storchennest abgetragen.
Bei seiner Rückkehr versuchten der Storch und einige Wochen lang das Nest wieder aufzubauen, doch Sturm und Regen schmetterten ihre Bemühungen immer wieder zurück. Ans Aufgeben dachten die zwei nicht und schließlich gelang es ihnen, ein Nest aufzubauen und nun einige Zeit später dürfen sie sich über einen Dreier-Nachwuchs im Nest freuen! Der Wille zahlte sich also letztlich aus. | Foto: Michael Strini
  • Großes Durchhaltevermögen bewies ein Storchenpaar in Deutsch Schützen. Nach einer Dachrenovierung wurde ein neuer Rauchfang errichtet und das seit vielen Jahren bestehende Storchennest abgetragen.
    Bei seiner Rückkehr versuchten der Storch und einige Wochen lang das Nest wieder aufzubauen, doch Sturm und Regen schmetterten ihre Bemühungen immer wieder zurück. Ans Aufgeben dachten die zwei nicht und schließlich gelang es ihnen, ein Nest aufzubauen und nun einige Zeit später dürfen sie sich über einen Dreier-Nachwuchs im Nest freuen! Der Wille zahlte sich also letztlich aus.
  • Foto: Michael Strini
  • hochgeladen von Michael Strini

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.