Fabio Weber mit 18 Toren bester U16-Goalgetter im Burgenland

Fabio Weber aus Bernstein (SPG Edelserpentin) wurde bereits bei der U14 und U15 Torschützenkönig des gesamten Burgenlandes. Nun holte er sich mit 18 Treffern diesen Titel auch bei der U16. Zugleich war er mit 25 Punkten (Tore und Assists) Topscorer im Team.
Auch Trainer Roman Schaffer gratulierte dem Stürmertalent. | Foto: SPG Edelserpentin
  • Fabio Weber aus Bernstein (SPG Edelserpentin) wurde bereits bei der U14 und U15 Torschützenkönig des gesamten Burgenlandes. Nun holte er sich mit 18 Treffern diesen Titel auch bei der U16. Zugleich war er mit 25 Punkten (Tore und Assists) Topscorer im Team.
    Auch Trainer Roman Schaffer gratulierte dem Stürmertalent.
  • Foto: SPG Edelserpentin
  • hochgeladen von Michael Strini

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.