Sieben Jahre dazwischen ..., wie die Zeit vergeht

Vor sieben Jahren - also 2014 - schafften es Sophie und Jakob aus Pinkafeld auf die Titelseite der Weihnachtsausgabe der Bezirksblätter Oberwart. 
Nun erreichte uns ein aktuelles Foto der beiden Geschwister - sieben Jahre später: ... Und noch immer hält Sophie ihren kleinen Bruder fest | Foto: Sarah Leitner
  • Vor sieben Jahren - also 2014 - schafften es Sophie und Jakob aus Pinkafeld auf die Titelseite der Weihnachtsausgabe der Bezirksblätter Oberwart.
    Nun erreichte uns ein aktuelles Foto der beiden Geschwister - sieben Jahre später: ... Und noch immer hält Sophie ihren kleinen Bruder fest
  • Foto: Sarah Leitner
  • hochgeladen von Sarah Leitner

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.