Thaliastrasse/ nicht egal
Nicht egal

Hallo Liebe Leser, mir sind nicht egal die fussgänger besonders betrifft es Kinder was zu Schule müssen und wieder zurück nachause durch Thaliastrasse .Eine  gut frequentierte Straße besonders weil eine Einkaufstrasse ist und natürlich dem entsprechend mit viell Verkehr und auch viel zu wenig Ampeln für eine Einkaufstrasse. Die Einwohner wünschen sich unbedingt eine 30 Zone am bestens auch video überwacht  . Die Raser fahren hier sehr häufig mit  höheren Geschwindigkeiten. Es sind viele Passanten niedergefahren ich habe das persönlich Gesehen . Es wird auch immer öfters über rote Ampel Gefahren mit Höhen Geschwindigkeit. Bitte Handeln sie damit  unschuldige Menschen  nicht zum Opfern werden. K.M

Autor:

Martin Kamper aus Ottakring

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.