DHL
Unglaublicher Service von DHL

Ich muß hier mal was loswerden, auch schon als Warnung, daß Euch nicht das Gleiche passiert.
Ich habe über CEWE Kalender generiert um sie zu Weihnachten zu verteilen. Nun wurde das auch prompt abgeschickt und zwar - mit DHL.
Am Dienstag, 27.11. hätte das Paket geliefert werden sollen, also verbrachte ich meinen Tag mit Abwarten.. leider erfolglos. Am Abend las ich dann in der Paketverfolgung, daß das Paket nicht abgeliefert werden konnte (warum auch immer), es wird am nächsten Tag, 28.11. zugestellt. 
Am besagten 28. verbrachte ich abermals einen Warte-Tag daheim um abends festzustellen, daß der Zusteller einfach einen Zettel an meine Sprechanlage gepappt hatte, wo mir mitgeteilt wurde, daß sich die Sendung beim Billa befindet. Er hatte sich nicht mal die Mühe gemacht, wenigstens alibimäßig zu klingeln.
Wäre nun keine große Sache, da es sich ohnedies um eine Filiale handelt, in der ich einzukaufen pflege.
Nun kommt aber der Hammer - am nächsten Tag mußte ich feststellen, daß die Sendung NICHT in besagter Filiale ist. Der Filialleiter erzählte mir, daß der Zustell-Typ einfach überall nur Benachrichtigungen angebracht hatte und ihm gleich den ganzen Lieferwagen dalassen wollte.
Das hatte der Filialleiter natürlich abgelehnt. Klar, die sind ja kein Postamt, es sollten nur in Notfällen die Pakete dort abgeholt werden können. 
Auf meine heutige, wiederholte Anfrage erklärte man mir bei DHL lapidar, daß die Sendung nochmals zugestellt werden würde, wann kann man allerdings nicht sagen. O-Ton DHL: Da müssen sie halt warten, Herr Moser. 
Zusätzlich muß noch gesagt werden, daß schriftliche Anfragen gleich gar nicht beantwortet werden und man landet bei Anrufen stets bei gelangweilten Serviceline-Mitarbeitern, die eigentlich gar keine Funktion haben. 
Gut, was?
Abschließend kann ich nur noch DHL in keinem Fall weiterempfehlen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen