Super Erfolge für 2 Luftenberger Judoka

Die erfolgreichen Luftenberger Judoka Philipp Pfeffer li. und Andreas Glansegg re.
  • Die erfolgreichen Luftenberger Judoka Philipp Pfeffer li. und Andreas Glansegg re.
  • hochgeladen von Herbert Dansachmüller

Diese Woche finden in Wels die Medigames (Weltspiele der Medizinischen Berufe) statt. Die ASKÖ Luftenberg war dabei mit ihrem Trainer und Physiotherapeuten Philipp Pfeffer vertreten. Nach starken kämpferischen Leistungen konnte er in der Gewichtsklasse bis 90kg den ersten Platz erkämpfen und erreicht damit den Titel eines „Judoweltmeister“ der medizinischen Berufe. Damit haben die Luftenberger Judoka erstmals einen Weltmeister in ihren Reihen.
Auch die Polizei ermittelte in dieser Woche in Mattersburg ihre Bundesmeister im Judo. Der Luftenberger Judoka Andreas Glansegg war in der Klasse bis 73kg am Start und belegte in dieser Klasse unter Teilnehmern aus allen Bundesländern den starken zweiten Platz und ist damit Vizebundesmeister der Polizei. Auch mit dem Team der OÖ. Polizei belegte er den zweiten Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen