16.09.2014, 09:57 Uhr

Erfolgreicher Urgeschichte- & Handwerksmarkt im Keltendorf

Leader-GF Manfred Hinterdorfer und Bürgermeister Anton Aichinger mit Ausstellern (Foto: Privat)
MITTERKIRCHEN. Sehr erfolgreich ging am Sonntag die Premiere des Urgeschichte & Handwerkmarkts im Keltendorf Mitterkirchen über die Bühne. 15 Austeller haben ihre handwerklichen Kunstwerke ausgestellt, die zahlreichen Besucher konnten den Handwerkern beim Anfertigen über die Schulter schauen und es konnte auch selber Hand angelegt werden.
Töpfern, Schmuck basteln, Brot backen und vieles mehr wurde besonders von den jungen Besuchern eifrig ausprobiert. Musikalisch wurde die Veranstaltung von den "Gasslspielern" begleitet. Für das leibliche Wohl sorgte das Keltendorf-Team rund um Günther Schatz und Christoph Lettner. Auch Bürgermeister Anton Aichinger war -natürlich passend gekleidet- den ganzen Tag im Einsatz und freute sich über den Besucherandrang.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.