13.02.2017, 08:55 Uhr

Landjugend kegelt um den ersten Platz

Am 12.02.2017 fand wieder das Bezirkskegelturnier der Landjugend statt. 17 Teams mit je 4 Personen, insgesamt 68 Landjugendmitglieder, aus den verschiedenen Ortsgruppen aus dem Bezirk kämpften im Aktivpark in St. Georgen an der Gusen um den ersten Platz. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder zeigte tatkräftigen Einsatz und verfolgte das Spiel mit Spannung. Die ehrgeizigen Ortsgruppen lieferten sich einen heißen Wettstreit bis zum Entscheidungsspiel. An diesen Nachmittag gab es auch genügend Zeit sich zu unterhalten und die Woche in geselliger Runde ausklingen zu lassen

Am Ende des Tages konnten sich die drei besten Teams herauskristallisieren: Kegel-Champion wurde das Team der Ortsgruppe Baumgartenberg, dicht gefolgt von den anderen Teams der Landjugend Bad Kreuzen und Mauthausen. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden den Teilnehmern Urkunden und Preise vom Bezirkslandjugendvorstand übergeben.
Diesen spaßigen Tag werden die Landjugendmitglieder so schnell nicht wieder vergessen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.