Diamanthochzeit in Bichlbach
Johanna und Josef Fasser gehen seit 60 Jahren gemeinsam durchs Leben

Verheiratet seit 60 Jahren: Johanna Theresia und Josef Fasser feierten Diamantene Hochzeit.
  • Verheiratet seit 60 Jahren: Johanna Theresia und Josef Fasser feierten Diamantene Hochzeit.
  • Foto: BH Reutte / Geisler
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

BICHLBACH (eha). Zusammenhalten, vor allen Dingen in schwierigen Zeiten: Das ist für Johanna Theresia und Josef Fasser aus Bichlbach sehr wichtig. Gemeinsam blicken sie auf 60 Jahre Ehe zurück und erinnern sich noch wie heute an die wunderbare Hochzeit in Poysdorf in Niederösterreich.

Josef kommt eigentlich aus Lähn und seine Johanna stammt aus Herrenbaumgarten in Niederösterreich. Kennengelernt haben sich die beiden im Café Mair in Lermoos, wo Johanna als Bedienung gearbeitet hat.  Josef war Kraftfahrer und über 43 Jahre beim Baubezirksamt. Außerdem war er viele Jahrzehnte bei der Feuerwehr. Johanna hat bis 1970 im Gastgewerbe im Service gearbeitet. Nebenbei hat sie auch noch Fremdenzimmer vermietet, wobei sie durch einen Schlaganfall vor 30 Jahren etwas zurückgeworfen wurde. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter.

Zu ihrem besonderen Ehejubiläum gratulierten BH-Stv. Konrad Geisler und Bürgermeister Klaus Ziernhöld aus Bichlbach recht herzlich und überbrachten dem Jubelpaar das Ehrengeschenk des Landes Tirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen