Goldene Doppelhochzeit in Ehrwald gefeiert

v.l.: Gisela und Franz Masswohl mit Silva und  Mathias Schnitzer.
  • v.l.: Gisela und Franz Masswohl mit Silva und Mathias Schnitzer.
  • Foto: BH Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

EHRWALD. Am 30. September 2017 feierten Gisela und Franz Masswohl sowie Silva und Mathias Schnitzer aus Ehrwald ihre goldene Hochzeit. Da sich die Brautpaare zur gleichen Zeit kennengelernt hatten und auch gleichzeitig den Entschluss zur Hochzeit fassten, kam es vor 50 Jahren zur Doppelhochzeit. Zu diesem besonderen Anlass gratulierten den Jubelpaaren BH-Stv. Konrad Geisler und Bürgermeister Martin Hohenegg und überbrachten das Ehrengeschenk des Landes Tirol.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen