Reuttener Leichtathleten international im Einsatz

- Die Leichtathleten aus dem Außerfern konnten einige Medaillen holen.
- Foto: privat
- hochgeladen von Elisabeth Rosen
MÜNCHEN. Vor kurzem fand in München ein großes Int. Meeting statt. Es waren Athleten aus sechs Nationen am Start. Romy Gerber vom SV Reutte LA Raiffeisen schnupperte hier erstmals Int. Meeting Luft. Sie war bei der weibl. U16 über 100m am Start. Sie belegte den sehr guten dritten Platz.
BOZEN. Es waren vier Athleten des SV Reutte LA Raiffeisen beim Int. Meeting in Bozen am Start. Romy fühlte sich in Bozen sichtlich wohler und holte sich auch den Sieg. Im 80m Sprint und im Weitsprung belegte sie jeweils den guten zweiten Rang. Lukas Haas war bei der U18 am Start und belegte über die 100m und die 200m jeweils den sehr guten zweiten Rang. Über die 110m Hürden wurde er dritter. Sein Bruder Stefan wurde im Weitsprung ebenfalls dritte. Daniel Frischhut war in der allg. Klasse am Start. Im Diskuswurf wurde er vierter, war aber mit seiner Leistung nicht ganz zufrieden. Ebenso im Kugelstoßen, wo er sein gestecktes Ziel nicht ganz erreichte, er belegte den siebten Rang. Im 100m Sprint ist er in der Endwertung auf dem siebzehnten Rang zu finden.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.