Spannendes Turnier in Höfen

Bei herrlichem Fußballwetter gab es in Höfen spannende Spiele.
3Bilder
  • Bei herrlichem Fußballwetter gab es in Höfen spannende Spiele.
  • hochgeladen von Günther Reichel

HÖFEN (rei). Pfingsten und Fußballturniere - das ist in der Vergangenheit schon mehrfach im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Nicht so heuer und so fand auf dem Höfener Fußballplatz ein spannendes Turnier statt. Mehr noch, es waren zwei. Am Freitag organisierte der FC Höfen unter Obmann Norbert Dreer ein Altherren-Blitzturnier auf dem Großfeld. Den Sieg holte sich die Mannschaft des FC Schretter Vils, vor Schwangau, Pfronten und den gastgebenden Höfenern.
Ein buntes Bild bot sich am Samstag bei, Kleinfeldturnier. Zeitgleich gab es zwei Spiele, so war für Abwechslung gesorgt. Am Ende siegte das „Weiße Ballett“, nicht jenes aus Madrid, aber die, die sich des Namens der berühmten Spanischen Mannschaften bedienten, wussten am grünen Rasen zu überzeugen, und zwar mit spielerischer Leistung und nicht mit Härte, denn das „Weiße Ballett“ war auch die fairste Mannschaft des Turniers.
„Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für ihre Teilnahme, ebenso bei allen Helfern, den Schiedsrichtern, Zuschauern und natürlich bei allen Sponsoren und bei der Gemeinde Höfen für die Möglichkeit zur Benützung der Hahnenkamm-Halle an beiden Turniertagen. Es war ein großes Fußballfest, das in Höfen an zwei Tagen geboten wurde“ bedankt sich Dreer herzlich. Er spricht von einem hervorragend organisierten und absolut perfekten Turnier, das Lust auf das kommende Jahr macht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.