Kids-Cup und TM der U14
Zahlreiche Podestplätze für die jüngsten SVR-Athleten

Hervorragend haben sich die Kinder vom SV Reutte Leichtathletik beim Kids-Cup und der TM der U14 in Innsbruck präsentiert.  | Foto: Witting
  • Hervorragend haben sich die Kinder vom SV Reutte Leichtathletik beim Kids-Cup und der TM der U14 in Innsbruck präsentiert.
  • Foto: Witting
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Tolle Leistungen zeigten die jüngsten Athleten vom SV Reutte beim ersten Teil des Kids-Cups und der Tiroler Meisterschaft der U14 in der WUB-Halle in Innsbruck.

REUTTE/INNSBRUCK (eha). Bei der U14 konnte sich David Tschauko mit persönlicher Bestleistung den Titel im Kugelstoßen sichern. Im Weitsprung und über die 60m belegte er Platz zwei. 

Bei den gleichaltrigen Mädchen gab’s nur für Gloria Madar eine Medaille: sie konnte sich im Hochsprung (PBL) über die Bronzene freuen. 

Beim Kids-Cup sicherte sich Leandro Santa (U12) den Sieg über die 60m, mit 0,01 Sekunden Vorsprung vor seinem Vereinskollegen Dominik Singer. Im Weitsprung wurde Leandro vor Dominik Zweiter. Im Ballstoßen belegten Jannis Braun Platz eins, Leandro Platz zwei und Dominik Platz drei.

Bei seinem ersten Wettkampf konnte sich Leo Kuhlen (U10) gleich zweimal über den zweiten Platz im 60-m-Sprint und im Weitsprung freuen. Michael Kollnig belegte im Weitsprung und im Ballstoßen den dritten Rang.

Bei den abschließenden Staffelläufen über 3x 133m holte sich die U10-Mannschaft mit Michael, Leo und Miriam den Sieg. Bei der U12 ging der Sieg überlegen an Jannis, Dominik und Leandro. Bei der U14 gab es den zweiten Rang für die Mannschaft mit Valentino, Melissa und David.

Alle waren mit großen Begeisterung bei der Sache und freuen sich schon auf den nächsten Wettkampf.

Das könnte Sie auch interessieren

Reuttener Leichtathleten wieder ganz vorne dabei

Besser informiert

Mehr Sport-News aus der Region gibt's hier

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.