Regenbogen über Obernberg

Wolken, Regen, Sonnenschein: das Wetter in den vergangenen Tagen war für uns Menschen nicht gerade prickelnd, für die Bildung von Regenbögen aber perfekt. Bei guten Bedingungen bildeten sich an mehreren Orten kräftige Regenbögen, die oft von einem schwächeren Nebenregenbogen mit umgekehrter Farbfolge begleitet wurden. So wie hier in Obernberg am Inn.  Aufgenommen hat diese beeindruckende Stimmung Friseurmeister Karl Eder.
  • Wolken, Regen, Sonnenschein: das Wetter in den vergangenen Tagen war für uns Menschen nicht gerade prickelnd, für die Bildung von Regenbögen aber perfekt. Bei guten Bedingungen bildeten sich an mehreren Orten kräftige Regenbögen, die oft von einem schwächeren Nebenregenbogen mit umgekehrter Farbfolge begleitet wurden. So wie hier in Obernberg am Inn. Aufgenommen hat diese beeindruckende Stimmung Friseurmeister Karl Eder.
  • Foto: Karl Eder
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen