Regenbogen über Obernberg

Wolken, Regen, Sonnenschein: das Wetter in den vergangenen Tagen war für uns Menschen nicht gerade prickelnd, für die Bildung von Regenbögen aber perfekt. Bei guten Bedingungen bildeten sich an mehreren Orten kräftige Regenbögen, die oft von einem schwächeren Nebenregenbogen mit umgekehrter Farbfolge begleitet wurden. So wie hier in Obernberg am Inn.  Aufgenommen hat diese beeindruckende Stimmung Friseurmeister Karl Eder. | Foto: Karl Eder
  • Wolken, Regen, Sonnenschein: das Wetter in den vergangenen Tagen war für uns Menschen nicht gerade prickelnd, für die Bildung von Regenbögen aber perfekt. Bei guten Bedingungen bildeten sich an mehreren Orten kräftige Regenbögen, die oft von einem schwächeren Nebenregenbogen mit umgekehrter Farbfolge begleitet wurden. So wie hier in Obernberg am Inn. Aufgenommen hat diese beeindruckende Stimmung Friseurmeister Karl Eder.
  • Foto: Karl Eder
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.