Gerd Friedl – Im Wortezimmer

Wann: 17.02.2018 19:30:00 Wo: Tschocherl, Wurmserg. 42, 1150 Wien auf Karte anzeigen

Im neuen Programm „Im Wortezimmer – unerwünschte Nebenwirkungen erwünscht“ arbeitet Gerd “Horn1” Friedl satirisch seine Erlebnisse auf, die er in Ärzte-Wartezimmern, Spitalsambulanzen und mit der Medizin im Allgemeinen gemacht hat. Neben den medizinischen Erlebnissen werden auch die diversen Broschüren und Zeitschriften penibel betrachtet und seine persönlichen Erfahrungen in der Kindererziehung, Kaufverhalten, Gewichtsprobleme etc. humorvoll weitergegeben.
Spezielle Ereignisse werden in scherzhaften Liedern verarbeitet, die er mit der Ukulele begleitet.
Einlass: 18:30
Beginn: 19:30
VVK: 13,-
AK: 15,-
http://www.tschocherl.at/events/gerd-friedl-im-wortezimmer/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen