Dance, Dance in der Lugner City

Mira Long
7Bilder

Die Sängerin Mira Long präsentierte in der Lugner-City ihre Single "Dance Dance".

Newcomer Mira Long die 22 Jährige Austro/Amerikanerin sowie Singer und Songwriterin schrieb den Song selbst. Als Songwriterin kostet sie ihre künstlerische Freiheit aus und gibt sich facettenreich, kreiert langsame Balladen sowie schnelle Dance Pop Beats. Mit viel Talent und ihrer bezaubernden Art hat Mira Long es beim Ö3 Soundcheck, Österreichs größten Bandwettbewerb, es bis ins Finale geschafft und erfreute sich 2010 über ihren ersten Plattenvertrag mit Sony Music. Es folgte die Single-Veröffentlichung „Everything I Need". Danach ergaben sich Erfolge für Mira Long, die derzeit in Wien lebt, bei Liveauftritten und in den Charts.

Die Präsentation des Songs wurde von einer ausgezeichneten Dance Performance begleitet bei der es sich Mira Long nicht nehmen ließ selbst das Tanzbein zu schwingen. Moderiert wurde die Präsentation von Su Mathurin.

Bevor es soweit war gab es noch einen Tanzwettbewerb sowie einen Auftritt vom Beatboxer Fii. Dem zahlreich erschienen Publikum wurde eine großartige Show geboten. Unter anderem war „Moneymaker“ Alexander Rüdiger, der mitten in den Vorbereitungen für den Nordpol Marathon steht, sowie die Künstlerin Sandra Altmann unter den Zusehern.

Für Fans gibt es den Song sowie andere Titel von Mira Long bei Amazon und iTunes und zum rein hören auf Youtube.

Wo: Lugner City, Gablenzgasse 3, 1150 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Peter F. Hickersberger aus Lilienfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.