ALJULIE: Pop, Rock und Blues vom Feinsten
Warmherzige Stimmung in den ersten kalten Herbsttagen

Das Popduo AlJulie, in der Besetzung Julia Denise am Gesang und Roland Stinauer an der Gitarre, sorgte am 26. 9. 2020 mit einer farbenfrohen Mischung aus Rock, Pop und Blues für ausgelassene Stimmung im Golden Harp Rudolfsheim-Fünfhaus.
Die kraftvolle Stimme der zauberhaften Sängerin Julia Denise wurde hervorragend von dem virtuosen Gitarrensound von Roland Stinauer unterstützt, der auch selbst zum Mikrofon griff und somit auch sein Gesangstalent unter Beweis stellte. Mit Hilfe einer Looperstation wurden knackige Groove-Elemente live aufgenommen und somit wurde der Eindruck vermittelt, man würde einer kompletten Band zuhören.
Ein besonderes Highlight dieses Abends war auch der Gastauftritt von Aleksander Galitsan, der mit seinem Geigenspiel das Klangerlebnis noch verfeinerte.
Wer Julia Denise und Roland Stinauer demnächst hören möchte, der kann sie am 10.10. im Cafe Prinz, oder am 17.10. im Golden Harp Favoriten live erleben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen