Riesen-Kuscheltiere zu Besuch im SBZ Schauboden

Melissa und "Foxi"
3Bilder
  • Melissa und "Foxi"
  • Foto: Katharina Fußthaler
  • hochgeladen von Sabine Sommerer
Wo: SBZ Schauboden, Schauboden 26, 3251 Schauboden auf Karte anzeigen

SCHAUBODEN. Im sozialpädagogischen Betreuungszentrum (SBZ) Schauboden durften viele Kinder mit ihren Sozialpädagoginnen (SP) einen abwechslungsreichen Nachmittag mit ganz besonderen Gästen verbringen. Vom ehrenamtlichen Verein "Furries for Kids" waren vier Riesen-Kuscheltiere zum Spielen und Anfassen vor Ort. Ganz nach ihrem Leitgedanken "Wer lacht, weint nicht" stand der Spaß im Vordergrund. Die Kinder konnten sich mit den Kuscheltieren am Spielplatz austoben, es wurde geschaukelt, gekuschelt und gesungen. Nach zwei gemeinsamen Stunden mussten sich die Kinder wieder verabschieden. Ein gelungener Nachmittag für alle Kids und SP.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen