Buslinie Göstling
Gutes Konzept??

Leider gibt es seit September neue Buslinien im Mostviertel... Der Bus für die Schulkinder in Göstling/Ybbs der nun alle Zur VS und NMS bringen soll, fährt eine halbe Stunde früher, ist heillos überfüllt und somit untragbar! Wo früher der erste Bus um ca. 7:20 Uhr gefahren ist und der zweite um ca. 7:40 Uhr gefahren ist, fährt jetzt nur noch einer um 7:15. In den neuen Niederflurbussen ist zudem viel weniger Platz. Die Kinder die ab Lassing einsteigen, müssen teilweise schon stehen... Was wenn der Chauffeur bremsen muss?? Überall sonst muss jeder seinen Sitzplatz haben und hier wird einfach irgendein Blödsinn umgesetzt! Noch nicht mal informiert wurden die Schüler/Eltern dass nur noch der frühe Bus fährt! Somit sind gleich mal einige auf den Haltestellen stehen geblieben... und mussten von den Eltern zur Schule gebracht werden!
Hoffentlich ändert sich da bald wieder was!!

Autor:

Eva Blamauer aus Scheibbs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.