Eisstocksport steht durch Covid 19 in der Winter Saison 2020-21 still
Alle Mannschaftsmeisterschaften für diese Saison wurden leider abgesagt

Wie schon befürchtet wird die Eisstock Wintersaison leider abgesagt. Der LVB NÖ wie ebenso schon bereits einige andere LVB sagen die Wintermeisterschaften im Mannschaftsbewerb ab. Versucht wird noch die Durchführung der Zielbewerbe und Weitenbewerbe. Der BÖE hat an die 9 Landesverbände eine Umlaufbeschlussbefragung ob Wintermeisterschaften Ja oder Nein gemacht. Was da diese Woche herauskommen wird, kann sich wahrscheinlich jeder denken. Offiziell gibt der BÖE das Ergebnis Mitte der Woche bekannt. Für den ESV Union Wang bedeutet das alle Eisturniere und die Union Meisterschaften in Amstetten abgesagt werden. Dennoch möchte Wang den Stocksport nicht still stehen lassen. Sobald sich es irgendwie Sinnvoll veranstalten lässt, wird der ESV Union Wang in der Wetterfesten Veranstaltungshalle in Wang Trainingsturniere (Solo, Duo) abhalten.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen