28.10.2017, 07:50 Uhr

Saisonabschluss im Mendlingtal

Betriebsleiter Mendlingtal Peter Huber, "Trifterpensionist" Karl Krenn, Bgm. Ing. Friedrich Fahrnberger

Vergangenen Freitag fand in der Jausenstation Herrenhaus das alljährliche "Trifter-Essen" für die Mitarbeiter des Mendlingtales und all die fleißigen Helfer statt.

Neben bester Verköstigung, guter Unterhaltung und lustigem Beisammensein fand auch die Verabschiedung von Herrn Karl Krenn in seine "Trifterpension" statt, sowie die Übergabe der Geschenkkörbe an jene, die in diesem Jahr einen "Runden" feiern, oder bereits gefeiert haben.

An dieser Stelle herzlichen Dank an all die fleißigen Helfer, die uns immer tatkräftig unterstützen und auch ein großes Danke an die Gemeinde, die unsere jährliche Zusammenkunft sponsert!

Natürlich gebührt auch all unseren Gästen ein Danke, da sie uns Jahr für Jahr anhand zahlreicher Besuche und toller Feedbacks zeigen, dass wir nur beim Wandern "auf dem Holzweg" sind!

Wir freuen uns schon jetzt auf die Saison 2018 mit unserem tollen Team, wo wir noch dazu unser 20-Jahr-Jubiläum feiern werden! 
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.