07.04.2017, 17:41 Uhr

Spar in Wieselburg ist wieder geöffnet

Der Eurospar im City Center Wieselburg erstrahlt in "neuem Glanz".
WIESELBURG. Nach den umfassenden Umbauarbeiten im City Center in Wieselburg, die etwa drei Monate gedauert haben, hat der Eurospar vor Kurzem wieder seine Pforten für die Kunden geöffnet. Der Sparmarkt erstrahlt nun mit einem modernen Design und etlichen Änderungen im völlig neuen Glanz. Der Eingangsbereich wurde verlegt und befindet sich nun gegenüber des Sportgeschäfts "Intersport Fahrnberger", sodass die Kunden keine unnötig langen Wege zu ihren Fahrzeugen am Parkplatz mehr zurücklegen müssen. Die Parkplätze sind im Zuge der Umbauarbeiten verbreitert worden.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.