26.07.2017, 09:47 Uhr

Wohnen & Lifestyle in Wieselburg

Geschäftseröffnung im City Center Wieselburg: Gabriele van Holten und Caroline Strauss freuen sich über zahlreiche interessierte Besucher und regen Zuspruch in ihrem Geschäft "Villa No. 9".

Im City Center Wieselburg wurde nun das Geschäft "Villa No. 9" eröffnet

WIESELBURG. Dreieinhalb Jahre hatte Gabriele van Holten aus Blindenmarkt ihr Geschäft "Villa No. 9" in Amstetten betrieben, bevor sie sich vor Kurzem zur Übersiedlung ins City Center Wieselburg entschloss.
"Es hat sich einfach so ergeben, die Lage des Geschäfts im City Center ist perfekt und seit dem Umbau des Sparmarkts war die Fläche vorhanden, um hier einen Neubeginn zu wagen. Während der ersten Woche sind wir in Wieselburg gut aufgenommen worden und das Interesse an unseren Produkten scheint bereits vorhanden zu sein", erzählt Inhaberin Gabriele van Holten, die in Wieselburg mit Caroline Strauss zahlreiche kreative Geschenkideen rund um die Themenbereiche "Wohnen & Lifestyle" sowie "Hochzeiten und andere Feste" anbietet. Des Weiteren wird man in einem separaten Raum im hinteren Teil des Geschäftslokals Kreativ- und Motivtorten-Workshops anbieten. Außerdem können kreative Menschen ihre selbst hergestellten Produkte bei "Villa No. 9" zum Verkauf anbieten.
Weitere Informationen erhält man hier.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.