Spaziergang im Schlosspark Laxenburg mit meiner Enkelin
Spaziergang im Schlosspark Laxenburg

Mit diesem tollen Eindruck wurden wir empfangen
26Bilder

An einem wunderschönen Nachmittag im Februar 2019 machte ich wieder einmal einen Spaziergang im Schlosspark Laxenburg. Diesmal mit meiner Enkelin Lena, die auch sehr naturverbunden ist und so wie ich gerne fotografiert (hat sie von der Omi geerbt ;-)
Man findet immer wieder tolle Motive, egal zu welcher Jahreszeit.
Viel Spaß beim mitgehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen