Das jährliche Sommerfest des Elternvereins war "Hotspot" bei über 30 Grad.
Großes Fest zum Schulschluss

Jenny und Ronald Kampleitner mit Leonie Ernst und Victoria Kramreither (li).
14Bilder
  • Jenny und Ronald Kampleitner mit Leonie Ernst und Victoria Kramreither (li).
  • hochgeladen von Brigitte Müller

HIMBERG (mue). Elternverein-Obmann Ronald Kampleitner scherzte bei der Begrüßung: "Es freut uns, dass so viele Besucher zu uns gekommen sind, anstatt ins Waldbad zu gehen bei den Temperaturen. Danke auch an unser Team für die tolle Unterstützung!" 20 Familien mit Kind und Kegel waren im Einsatz für das gute Gelingen des tollen Festes. Das Programm mit Zumba, Irish Dance, Ponyreiten, Kinderschminken, Fotobox, Tombola, Baseball-Station, Geschicklichkeitsspiele sowie Musik von DJ Patrick gefiel auch Heidi und Herbert Stuxer sowie Fam. Stauss mit Enkerl Sophie. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Robert Sack produzierte Zuckerwatte am laufenden Band, El Sendiony spendierte wieder Gratiseis. Ortschef Ernst Wendl und Gattin Ingrid waren ebenfalls "begeistert von der ausgelassenen Stimmung bei Groß und Klein." Es wurde bis in die Nacht der Sommer gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen