Makrofotografie....
...es müßen ja nicht immer Insekten sein.....

9Bilder

Die Makrofotografie birgt soviele Geheimnisse, es müßen ja nicht immer Insekten und Blumen sein.
Auch mit Gegentänden und Dingen des täglichen Leben, kann Makrofotografie interessant sein.
Ich gehe hier absichtlich nicht auf die technischen Details ein, die sind ja hinlänglich bekannt, vielmehr geht es darin die Motive zu erkennen und kleine Details zu zeigen.
Um es beim betrachten der Bilder spannender zu machen, habe ich keine Bildbeschreibung gemacht.
LG Kurt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen