Fahrt ins Kinderparadies

Ein Ausflug in ein Kinderparadies: Die Mädchen und Buben der Kinderkrippe Schwadorf freuten sich riesig über den spannenden Ausflug in den Märchenpark nach St. Margarethen. Begleitet wurden sie von den engagierten Betreuerinnen und den stolzen Eltern. Den Transport mit dem Taxi- und Kleinbusunternehmen "Potucek" aus Fischamend organisierte und finanzierte die Gemeinde Schwadorf. Bereits um 8.30 Uhr Uhr ging die einstündige Fahrt bei strahlendem Sonnenschein in das wunderschöne St. Margarethenlos. Am Abend waren die Kinder erschöpft vom Spielen und Herumtoben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen