Fischamend: "Chef"-Historiker feiert 75er

Stadtrat Michael Burger, Jubilar Adalbert Melichar und Bürgermeister Thomas Ram
  • Stadtrat Michael Burger, Jubilar Adalbert Melichar und Bürgermeister Thomas Ram
  • Foto: Gemeinde Fischamend
  • hochgeladen von Tom Klinger

Was wäre die Geschichte ohne ihn: Adalbert Melichar, der nicht nur zu jedem Fleckerl in Fischamend eine historische Anekdote parat hat, feierte seine  75. Geburtstag. Für Bürgermeister Thomas Ram und Kulturstadtrat Michael Bürger eine besondere Freude, dem rüstigen Senior zu gratulieren. Denn Melichar hat durch seine Bücher Fischamend auch weit über die Stadtgrenzen bekannr gemacht. Und an geschichtsträchtigen Ereignissen hat ja Fischamend eine ganze Menge zu bieten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen