Legionaries erobern die Tabellenspitze

In Feierlaune! Der Brucker Bernhard Ruscher jubelt mit WR Kollegen Daniel Novak über dessen TD
2Bilder
  • In Feierlaune! Der Brucker Bernhard Ruscher jubelt mit WR Kollegen Daniel Novak über dessen TD
  • Foto: Carnuntum Legionairies
  • hochgeladen von Maria Ecker

(red). Bereits mit dem ersten Ballkontakt im Spiel wurden Punkte erzielt. Paul DeCarvalho mit einem langen Pass auf WR Daniel Novak zum 7:0 (PAT: good). Im ersten Quarter konnte man die Führung sofort auf 29:0 ausbauen ehe kurz vor der Halbzeit die Mercy Rule (Die Zeit wird nicht mehr angehalten) von Seiten des Gegners gewünscht wurde. Mit einem Halbzeitstand von 42:0 ging es dann auch in die Kabine.

Paul Mattos Britto DeCarvalho in Top Form

Mann des Spiels Paul Mattos Britto DeCarvalho, der QB der Legionaries, war an diesem Tag nicht zu stoppen. Er erlief selbst drei Touchdowns und brachte weitere drei Passing Touchdowns an den Mann. Die Nervosität vom ersten Spiel war nicht mehr zu spüren und so gelang es den Legionaries auch das Passing Spiel effektiv einzusetzen.

Ungarischer Bundesligist im nächsten Spiel

Bereits am Sonntag erwartet die Fischamender allerdings ein anderes Kaliber. Auswärts geht es gegen die spielstarken Fehervar Enthroners nach Ungarn. Die Enthroners spielen in der ungarischen Bundesliga und versuchen seit heuer auch ihr Glück in der österreichischen Liga. "Wir sind krasser Außenseiter und können dort nur gewinnen. Wir werden gegen die Enthroners wieder viel lernen was uns in unserer Entwicklung weiterhelfen wird" ist Obmann Andi Rohringer trotzdem zuversichtlich

Dacia Vikings Superseniors vs. Carnuntum Legionaries 0:54
(0:29 / 0:13 / 0:0 / 0:12)

Touchdown:
3x Paul Mattos Britto DeCarvalho (QB)
2x Daniel Novak (WR)
1x Bernhard Ruscher (WR)
1x Alexander Ernst (RB)
1x Thomas Rohringer (RB)

Safety:
1x Fabian Reingruber (LB)

In Feierlaune! Der Brucker Bernhard Ruscher jubelt mit WR Kollegen Daniel Novak über dessen TD
Nicht viel zu holen! Sebastian Ernst und Kollegen nahmen die Vikinger ordentlich in die Zange
Autor:

Maria Ecker aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.