Spezialist für Hochbau
DELTA eröffnet neue Standorte in Prag, Lemberg und Fischamend

Nachdem vor einem Jahr das 40-jährige Jubiläum der Unternehmensgruppe in Österreich und kürzlich auch das 25-jährige Jubiläum in Tschechien gefeiert wurde, werden nun fast zeitgleich auch drei neue Standorte eröffnet. Und zwar in Prag, Lemberg und Fischamend.

DELTA ist bereits seit vielen Jahren in Niederösterreich tätig. Durch die erfolgreiche Kooperation mit dem Architekturbüro Franz Besin wurde nun ein neuer Standort in Fischamend gegründet. Am 05. November 2018 ist es soweit: DELTA eröffnet das neue Büro am Rosenhügel 41 im Gebäude des Architekturbüros Besin und wird nun auch im Land Niederösterreich als Gesamtdienstleister noch näher am Kunden tätig sein.

DELTA zählt zu den führenden Unternehmen in den Bereichen Architektur, Generalplanung, Baumanagement und IT. Mit rund 180 Mitarbeitern ist die DELTA Gruppe mit acht Tochtergesellschaften in Österreich, Tschechien, der Slowakei und der Ukraine vertreten. Jährlich betreut DELTA Bauprojekte im Gesamtwert von über 4,5 Milliarden Euro. DELTA ist Gesamtdienstleister mit einer red line und einer green line. Der Fokus der red line liegt auf der Optimierung der Errichtungskosten und des Bauprozesses. Die green line steht für die Optimierung der Lebenszykluskosten und des Gebäudes im Hinblick auf den gesamten Lebenszyklus. DELTA bietet die wichtigsten Planungs- und Managementleistungen bei der Errichtung von Immobilien an, insbesondere im Bereich der Kulturgestaltung in Bauprojekten hat DELTA eine Vorreiterrolle in der Branche. Unsere Spezialisten aus den einzelnen Fachgebieten stehen somit für eine ganzheitliche und kompetente Unterstützung. DELTA ist spezialisiert auf Hochbau- Projekte in den Bereichen Gesundheit und Wellness, Kultur und Education, Industrie und Office, Shopping und Entertainment sowie Wohnbau.

www.delta.at

Autor:

Maria Ecker aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.