Durchstarter: Michaela Tatai aus Schwechat

Mag. Michaela Tatai
  • Mag. Michaela Tatai
  • Foto: Tatai
  • hochgeladen von Tom Klinger

1. Warum haben Sie den Sprung in die Selbständigkeit gewagt?
Weil ich gemerkt habe, dass ich etwas bewirken kann. Nachhaltigkeit und Gesundheit waren immer schon meine persönlichen Kernthemen, ich habe quasi meine Lebenseinstellung zum Beruf gemacht.
2. Und wie fühlt es sich an?
Es fühlt sich einfach richtig an, meinen eigenen Weg zu gehen und Menschen dabei zu unterstützen, zu besserer Gesundheit zu gelangen.
3. Drei Begriffe zu "Die-Lebensweise":
Gesund sein und gesund altern – mehr Lebensfreude – für eine bessere Umwelt

Infos: 06645065695

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen