24.05.2017, 21:46 Uhr

Pure Mai-Wonne in Fischamend

Thomas Kravec, Martin Wühl, Sandra Fischer, Raphael, Klaus Gritsch. (Foto: Michael Kugler)

Das Maifest in Fischamend machte Hunderte Besucher fit für Sommer

Maifest in Fischamend. Das bedeutet zugleich Auftakt für die Freiluftsaison in der Fischastadt, die mit einem üppigen Sommerprogramm aufwartet. beim Auwärmen dabei waren Bürgermeister Thomas Ram, Gemeinderat Kurt Kunkewycz, Altbürgermeister Johann Besin, Jakob Kallinger. Das Reitprogramm für Kinder und andere Spiele machten den Tag so richtig unterhakltsam.
Auch aufgetischt wurde kräftig. Essen und Getränke in Hülle und Fülle genossen Thomas Kravec, Sandra Fischer, Klaus Gritsch. Auch Martin Wühl und sein Junior Raphael kamen nicht zu kurz. Ram: "Schön, wenn sich unsere Bürger zusammensetzen und einfach die Atmosphäre in Fischamend genießen."
Klimatisch (hoffentlich) noch schöner wird´s dann im Sommer, wenn am 30. Juni an beiden Seiten der Fischa das Feiern so richtig losgeht.
Bis dahin gibt´s aber noch jede Menge Programm für Alt und Jung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.