07.10.2017, 17:47 Uhr

Ehrenzeichen für Rudolf Donninger

(Foto: NLK Pfeiffer)
SCHWECHAT (red). Professor Dr. Rudolf Donninger wurde die Goldene Medaille des Ehrenzeichens für Verdienste um das Bundesland NÖ verliehen. Herr Professor Dr. Donninger bringt sein Wissen und seine Erfahrung als ehemaliger Wirtschaftsjurist in seine ehrenamtliche Arbeit für das Gemeinwohl ein, ist als Gemeinderat in Schwechat und nun in Waidmannsfeld insgesamt 17 Jahre tätig und hat neben Funktionen im Seniorenbund und in der Pfarre vor allem als Obmann des Hilfswerks Schwechat konsequent am Ausbau der sozialen Dienstleistungen mitgewirkt. Regionalmanagerin Claudia Hofbauer gratuliert: „Prof. Dr. Rudolf Donninger setzt sich mit vollem Elan und Ehrgeiz für die Senioren ein. Auch das Hilfswerk Schwechat trägt seine Handschrift: er hat es zu einem der führenden Organisationen im Pflege- und Sozialbereich der Region gemacht. Ich gratuliere ihm sehr herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.