06.02.2018, 17:03 Uhr

Fasching: Kids tobten sich aus im Volksheim

Beim Kinderfaschingsball in Fischamend ging´s rund (Foto: Gemeinde Fischamend)
Im Volksheim Fischamend durften die Kinder nach Lust und Laune ihren Faschingsball feiern. Bei den Verkleidungen waren der Phantasie keinerlei Grenzen gesetzt: Meeresjungfrauen, Einhörner, Prinzessinnen, Spiderman, Pippi Langstrumpf, Piraten und andere Kostüme prägten das Bild im Saal. Es wurde getanzt und gespielt. Ein Zauberer versetzte die Kinder in Staunen und bei der Quizshow konnte man Preise gewinnen. „Ein viel zu schnell vergangener, sehr lustiger Nachmittag“, war der einheitliche Tenor der Kinder. Zum Abschluss des gelungenen Faschingstreiben zeigte das Team von "Event 7" eine grandiose LED-Lichtershow und wurde dafür mit tosendem Applaus belohnt.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.