05.02.2018, 16:18 Uhr

KINDERFASCHING DER KINDERFREUNDE SCHWECHAT

Schwechat: Multiversum Schwechat | Beim Faschingsball der Kinderfreunde Schwechat im Multiversum wurde auch dieses Jahr wieder bunt und fröhlich einen ganzen Nachmittag lang ausgelassen Fasching gefeiert.
Die Halle war voll und das Highlight konnte sich sehen lassen, sie würde nämlich in eine Dino-Halle verwandelt! Regisseur Danny Bellens und Hauptdarstellerin Luisa Nikita Black (My Jurassic Place - Kinofilm ab Sommer ) waren zu Besuch mit Ihren verblüffend echten Dinos und bieteten den Kindern eine Show - vom Baby Dino bis zum ausgewachsenen Dinosaurier RAPPI.
Abgerundet wurde das Programm von einer LiveBand und einer Animation.
Abschließendes Highlight war die große Bühnenverlosung mit 110 Hauptpreisen.
Flandorfer: „ Es war wieder ein toller Nachmittag, den Kindern hat es gefallen und das ist das Wichtigste. Wir sind aber schon wieder an den letzten Vorbereitungen für den nächsten Faschingsball in Mannswört im Schloß Freyenthurn. Da gibts nochmal die Möglichkeit mit uns zu feiern. Highlight: Showeinlage vom Zirkus Pikard. „
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.