KINDERMASKENBALL DER KINDERFREUNDE SCHWECHAT

Organisation und Obfrau:Sabrina Flandorfer
67Bilder

Die Kinderfreunde Schwechat veranstalteten am 19.2.2017 den allseits bekannten und bei den Kindern beliebten Kindermaskenball im Multiversum. Kinderfreundeobfrau Sabrina Flandorfer: "Wir wissen mittlerweile schon, dass unser Ball sehr beliebt ist und bei den Kindern und Eltern gut ankommt. Aber dieses Jahr wurden alle Rekorde gebrochen." Cirka 1100 Personen kamen zum Faschingsfest und die Kinder konnten das diesjährige Highlight - nämlich den Zauberclown Poppo - gar nicht erwarten. Das Faschingsfest endete mit der riesen Tombolaverlosung, bei der ca. 80 Bühnenpreise verlost wurden. Hauptpreis war ein Kinder Segway! Flandorfer: " Ich bin sehr stolz auf mein ganzes Team, welches ehrenamtlich arbeitet, denn ohne meinem Team wäre dieser Ball nicht zu bewältigen!"

Wo: Multiversum Schwechat, Mu00f6hringgasse 2, 2320 Schwechat auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.