EKO FRESH & MoTRIP

Der deutschsprachige Rapper ist ein Ausnahmetalent: Während er mit seinen vergangenen Alben bereits auf dem besten Weg in die deutschen Albumcharts war und mit „Ek To The Roots“ im vergangenen Jahr einen Podestplatz (Platz 3) erklimmen konnte, konnte er mit seinem neuen Album „Eksodus“ erstmals auf Platz 1 vordringen. Dabei schnellte er an ebenfalls neu eingestiegenen Mitstreitern wie Bob Dylan, Franz Ferdinand und Avenged Sevenfold vorbei.

MoTrip konnte sich 2011 mit nur zwei YouTube-Videos, einigen Features und einer Hand voll Reime in das kollektive Bewusstsein einer ganzen Nation katapultieren. Er ist der Nachwuchs, auf den die deutsche Hip-Hop-Szene lange warten musste. Das beweist auch sein 2012 veröffentlichtes Debütalbum „Embryo“, welches sich an positiver Kritik sowie an Rang 9 der deutschen Albumcharts erfreuen konnte.

Gemeinsam mit ihren Freunden Joka, Ado Kojo & Serc kommen sie nun gemeinsam auf Tour und machen zum Glück auch in Wien halt. Natürlich in der ((szene))!
EKO FRESH

http://ekofresh.de/

http://www.facebook.com/ekofreezy

MOTRIP

http://www.motrip.de/

https://www.facebook.com/OfficialMoTrip

Support(s):
JOKA

http://www.joka-music.de

http://www.facebook.com/jokamusic

ADO KOJO

http://www.facebook.com/adokojo

SERC

http://www.facebook.com/SERC651OFFICIAL

SINAN-G

https://www.facebook.com/sinang45

Wann: 21.02.2014 20:00:00 Wo: ((szene)), Hauffgasse 26, 1110 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

szene Wien aus Simmering

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.