Nikolausbesuch GTVS Bruno Kreisky

5Bilder

"Nikolaus Nikolaus, bim bam bum, wann gehst du für uns herum?"

Diese Zeilen sangen die SchülerInnen aller Schulstufen der GTVS Bruno Kreisky, als der "Nikolo" zu Besuch kam! Vom Glanz und Auftreten des guten Bischofs Nikolaus waren vor allem unsere Kleinsten begeistert. Mit kurzen Gedichten und Liedern wurde er feierlich von den SchülerInnen in Empfang genommen. Freude über die besondere Begegnung machte sich nicht nur in den Gesichtern der Kinder breit. Auch unser bärtiger Gast war sichtlich erfreut und über den herzlichen Empfang der SchülerInnen gerührt! Als jedes Kind sein Säckchen persönlich vom Herrn Nikolaus bekam, war es auch schon wieder Zeit für ihn zu gehen und andere Kinder zu beschenken. So schön es auch war, so schnell es auch verging - wir freuen uns auf alle Fälle auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, lieber Nikolaus!

Marina Grabovac (BEd)

Autor:

Dr. Bruno Kreisky GTVS aus Simmering

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.