Leute
Schlauchbootparty bei 32 Grad im Schatten

Die Hofstetters sind absolut nicht wasserscheu.
4Bilder

Ein Spaß für Groß und Klein. Highlight: Die Baumrinden-Regatta. Der Reinerlös für die Kleinsten im Mini Club!

TEESDORF. Am Samstag verwandelte sich der ehemalige Werkskanal in eine bunte Zauberwelt. Schifferlfahren war angesagt. Hans-Peter Trink und seine Frau und Mannschaft organisierten dieses Fest für Groß und Klein. Schlauchboote, Luftmatratzen, Kanus, Zillen - eigentlich so ziemlich alles was am Wasser schwimmt - war bei prächtigem Sommerwetter unterwegs. Corina Hofstetter, Gerhard Haasmann und Vize-Bgm. Gabi Gass sind sich einig: "Wir sind total happy wieder zusammenkommen zu können!"

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen