der Eispalast

noch  mal ein Bild vom Davidgraben. Ich bin zwei Tage darauf noch mal hin, diesmal gegen 13 Uhr, als noch die Sonne etwas in die Schlucht reinschien. Somit hatte ich ein schönes Lichtspiel im Eis. Jedoch ist es zur Zeit nicht ganz ungefährlich, dort rein zu gehen, da es durch die Temperaturen bereits zu tauen beginnt und sich von den Wänden Eis und Schnee löst
  • noch mal ein Bild vom Davidgraben. Ich bin zwei Tage darauf noch mal hin, diesmal gegen 13 Uhr, als noch die Sonne etwas in die Schlucht reinschien. Somit hatte ich ein schönes Lichtspiel im Eis. Jedoch ist es zur Zeit nicht ganz ungefährlich, dort rein zu gehen, da es durch die Temperaturen bereits zu tauen beginnt und sich von den Wänden Eis und Schnee löst
  • hochgeladen von Walter Hirzinger

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen