Lustige Tanzrunde in St. Veit
Freitag ist Tanzabend in St. Veit

Die lustige Tanzrunde rund um Ruth Höld und Roland Wittek
21Bilder

Ruth Hödl und Roland Wittek taten sich zusammen und organisieren seit geraumer Zeit, jeweils an jedem Freitag in der Woche einen gemütlichen Tanzabend, im Gasthaus P u. P.

Angefangen hat alles vor 5 Jahren

2014 organisierte Ruth Hödl das erste mal einen Tanzabend. Damals noch in Bad Vöslau. Als sie Roland Wittek wieder traf wechselten sie gemeinsam, mit den tanzfreudigen Pärchen, in`  s Gasthaus P und P in St. Veit.
Hier im Gasthaus/ Pizzeria P u. P sorgt Kosa Popovic dafür, das sich alle tanzfreudigen Gäste so richtig wohl fühlen. Bei herrlicher Pizza, Pasta oder aber auch guter alter Wiener Küche lässt sich das Tanzbein gleich viel lockerer schwingen.
Damit sich das gute Essen nicht all zu sehr anlegen kann, dafür sorgt Roland, OldieRoly, Wittek. Mit seinem bunt gemischten Musikprogramm, vom Walzer über Tango bis Boogie und Lamour Hatscha aber auch eigenen Songs ist für jeden etwas dabei.

Gepflegter Tanzabend für alle jung gebliebenen

Das Tanzen jung hält beweisen all die tanzfreudigen Gäste. Annemarie Bertschler mit Tanzpartner Manfred Polz, von der Tanzschule Polz in Wr. Neustadt zeigen wie es geht. Elegant aber auch schwungvoll. Ruth Hödl bevorzugt den Tango, natürlich mit dem Tanzmeister Polz.
Beim Boogie ist keiner mehr zu halten. Eine heiße Sohle, zu einem rockenden Elvis, legten Waltraud und Friedrich Rendl sowie Christine Felbermaier mit Herbert Fischer auf das Tanzparkett. Und auch Eveline Kleinhappel und  Walter Stangl sind noch keinesfalls eingerostet.
Das der Spaß an erster Stelle steht zeigt die illustere Runde beim Gruppenfoto. Da kann es schon passieren, dass so mancher Griff etwas daneben geht. Wie es  Josef Kainz passierte als er Annemarie Rohrer eben nur in Position rücken wollte. Aber was solls, wie gesagt der Spaß steht ganz oben angeschrieben und außerdem Lachen und Humor ist wie Tanzen anscheinend ein sehr wirksamer Jungbrunnen, wie hier in St. Veit jeden Freitag bewiesen wird.

TOP Gewinnspiel

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
4 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Wenn du möchtest, dass auch deine Wiese im Garten bald in verschiedenen Farben erblüht, dann pflanze unsere Wildblumen-Samen ein.
Video 3

#aufblühen
Mit den Bezirksblättern blühen NÖs Unternehmen auf

NÖ. Die Corona-Pandemie war mit den zahlreichen Lockdowns für niemanden einfach, aber besonders belastend war die Situation für Niederösterreichs Unternehmerinnen und Unternehmer. Die Bezirksblätter wollen anlässlich der Öffnungsschritte feiern und den heimischen Unternehmern unter die Arme greifen mit der Aktion "Aufblühen".  Was ist die Aktion "aufblühen"? Die Aktion "aufblühen" soll Unternehmerinnern und Unternehmern den Neustart nach dem Lockdown vereinfachen. Mit einer 1+1 Gratis-Aktion...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen