Der Moneyman war im Bezirk unterwegs

Der Moneyman in Griffen mit Gewinnerin Jasmin Riepl und einem Antenne Kärnten-Mitarbeiter
  • Der Moneyman in Griffen mit Gewinnerin Jasmin Riepl und einem Antenne Kärnten-Mitarbeiter
  • Foto: Antenne
  • hochgeladen von Simone Jäger

Einer seiner Aufträge führte den Moneyman nach Völkermarkt. Dort schafften es Elfriede Slamanig und Silvia Liker, den Geldkoffer mit dem richtigen Code zu knacken.
Am Tag vier seiner Aktion war der Moneyman in Griffen und Bleiburg unterwegs. Hunderte Interessierte wollten den Code knacken, aber nur wenige schafften es. Unter den Gewinnern waren Matthias Visotschnig und Christian Lopinsky aus St. Michael ob Bleiburg und Jasmin Riepl aus Griffen.
Wer täglich um 7:10 Uhr Antenne Kärnten hört, kann den Standort des Moneymans und den richtigen Zifferncode erfahren.

Autor:

Simone Jäger aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.