Jubiläum
Voxon Music Academy ist zehn Jahre alt

- Sängerin und Gesangslehrerin Mateja Zwitter, begleitet vom Pianolehrer und Chartstürmer Žan Hauptman
- Foto: Voxon Music Academy
- hochgeladen von Petra Lammer
BLEIBURG. Seit zehn Jahren werden in der Voxon Music Academy an drei Standorten in Kärnten Nachwuchstalente in den Bereichen Pop-, Jazz- und Soulgesang ausgebildet. Von Beginn an dabei ist Gesangslehrerin Mateja Zwitter, Leiter der Voxon Academy ist Danilo Katz.
Seit drei Jahren bietet die Academy zusätzlich Pop- und Jazzpianounterricht an, verantwortlich ist Žan Hauptman, der sein Studium an der Gustav Mahler Privatuni in Klagenfurt absolvierte und Finalist der Songcontest-Ausscheidung in Slowenien war. „Mit seiner ausgezeichneten Band wird er bei unserem Jubiläumskonzert einige seiner Nummer-1-Hits zum Besten geben und außerdem unsere Gesangstalente begleiten“, kündigt Katz an.
Jubiläumskonzert
Ursprünglich war geplant, das musikalische Jubiläum am Donnerstag mit einem Open-Air-Konzert am "Weltacker" in St. Michael ob Bleiburg zu feiern.
Aufgrund der schlechten Wetterprognose wurde das Konzert jetzt fix in den Kulturni dom in Bleiburg verlegt: Donnerstag, 7. Juli, 20 Uhr, Jubiläumskonzert der Academy und um 22 Uhr Konzert "Hauptman & Band". Infos: academy.voxon.at.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.