zur Abwechslung wieder ein Witz

also..... mir g'follt der:

Alex erzählt seinen Freunden……

Meine Tochter kam gestern ins Wohnzimmer und sagte zu mir:

"Vati ... streiche sofort mein Taschengeld, vermiete mein Zimmer und werfe alle meine Kleider aus dem Fenster,
nimm meinen 130cm Flat-TV und die Stereoanlage und auch das iPhone und iPod, und meinen Laptop....
Gib all meinen Schmuck der Heilsarmee oder ins Pfandhaus.

Dann verkaufe mein neues Auto, nimm meine Haustürschlüssel von mir weg und wirf mich aus dem Haus.

Dann verleugne mich und sprich nie wieder mit mir. Und nicht vergessen!

Streiche mich aus deinem Testament und überschreibe meinen Anteil an meinen Bruder."

Seine Freunde fragen: Wow, das hat sie wirklich zu dir gesagt?

Na ja, sie hat es nicht ganz genau so gesagt, was sie tatsächlich sagte, war ...
"Papa, ......das ist mein neuer Freund, Ali Mustafa Mohammed."

Autor:

Franz Wank aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.